Naturfreunde Fotoklub Vorchdorf

Wir sind eine Gruppe von Personen die Spaß am Fotografieren hat und die Bilder auch gerne zeigt.

Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns um 19:30 Uhr im Volksheim Vorchdorf.

Bildbewertungen, Erfahrungsaustausch und voneinander lernen stehen dabei im Vordergrund.

So wird jedes Monat im Fotoklub eine Bildbewertung durgeführt und die Bilder besprochen. Jeder der will kann mitmachen, es besteht jedoch kein Zwang. (siehe "Bild des Monat")

Weiters haben wir in der Vorchdorfer Bahnhofstrasse im ehemaligen Modegschäft Reichl eine Auslage mit einer Dauerausstellung unserer Bilder. Auch im Marktgemeindeamt Vorchdorf sind Bilder von uns zu sehen.

Zu unseren weiteren Aktivitäten gehören Fotoausflüge, Organisationen von eigenen Ausstellungen, Vorchdorfer Seitenblicke - eine Bilderschau die wir alle 2 Jahre zusamenstellen und noch vieles mehr.

Jeder der gerne Fotografiert ist zu unseren Aktivitäten, Klubabende gerne eingeladen und herzlich willkommen. (Kontaktadresse)

Hier einige Bilder, vom Fotoklub:

vom Ausflug nach Burghausen: