Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 179 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Walter Bell hat am 20.11.2010 09:58:58 geschrieben :

Glückwunsch
Glückwunsch zur tollen HP, die sehr informativ gehalten ist.
Und für heute Abend wünsch ich Euch bei der Siegerehrung gutes Gelingen und viele zufriedene Gesichter

Gruß Walter Bell
 

dirk (Homepage) hat am 04.11.2010 11:55:00 geschrieben :

Monatsbild
Meine Fav. wären die Libele und das Haas -haus in Wien.
Libelle: Im Flug eine der schwierigsten Aufgaben.
Einen Link dazu :http://www.insektenflug.de/

Haas-Haus: Hier eine passende Perspektive zu finden ist immer problematisch, vor allem wenn man eine schöne Spiegelung haben möche.

Weiter so und LG Dirk
 

Marcel (Homepage) hat am 23.10.2010 17:42:04 geschrieben :

Super
Finde hier eine super Page mit echt super Bildern! Was gibt es besseres^^
Weiter so, gefällt mir...
Lieben Gruß
Der Marcel
 

Didi (Homepage) hat am 29.09.2010 01:38:50 geschrieben :

Gegenbesuch
Liebe Mitglieder vom Fotoclub, vielen Dank für den Besuch auf meiner HP www.dianas-traum.de, das Voting für den Award und den Eintrag in mein Gästebuch!
Schade, daß Ihr nicht bei mir um die Ecke seid!
LG Didi
 

Ellen W. (Homepage) hat am 21.09.2010 14:30:19 geschrieben :

HP
Hallo ,
finde es sehr gelungen das viele Mitglieder ihre Fotos ausstellen ,
das macht die Seite sehr interessant und Abwechslungsreich .
Werde bestimmt wieder vorbeischauen .
Viel Spaß weiterhin mit der HP

wünscht
Ellen W.
 

alexandra (Homepage) hat am 09.09.2010 19:10:07 geschrieben :

Homepage
Hallo,

Finde eure Seite sehr interessant und informativ obendrein auch die Bilder sind sehr gelungen.
Wünsche euch für die Zukunft alles liebe und noch recht viele Besucher .

lg

Alexandra vom Fotoclub Naturfreunde Steyr
http://www.nf-fotoclub-steyr.at/

 

Dietmar (Homepage) hat am 30.07.2010 11:13:33 geschrieben :

Eure Homepage
Hallo Freunde der guten Blende,
ich habe eure Homepage heute entdeckt. Sie ist euch prima gelungen.
Ich bin mit meiner Frau in der Interessengemeinschaft Digitalfotografie Stendal. Ich fotografiere mein ganzen langes Leben lang. Seit wenigen Jahren präsentiere ich auch Bilder im Internet.
Es wäre schön, wenn man ab und an in Verbindung bleiben könnte. Vielleicht auch als Fotoclub und IG. Unsere HP ist übrigens mein-bestes-foto.de
Immer Gut Licht! wünscht
Dietmar
 
Kommentar: Hallo Dietmar, danke für deinen Besuch, ich habe mir erlaubt deine private HP in der Linkliste aufzunehmen.
LG Hans Georg

dirk (Homepage) hat am 23.07.2010 02:33:16 geschrieben :

HP
Die Seite ist super!
Durch die diversen Mitglieder habt Ihr Bilder mit verschiedenen fotografischen Herangehnsweisen und Ansichen.
MACHT WEITER SO

LG Dirk
 

Conny (Homepage) hat am 10.07.2010 09:48:01 geschrieben :

Schönes Wochenende!
gblink.de
GBLINK.DE -Bilder-
 

Erwin (Homepage) hat am 06.07.2010 02:11:55 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für Eure Nachricht auf meiner HP. Ich habe mich sehr über Euren Eintrag gefreut. Weiterhin gut Licht für alle Eure Mitglieder. Schöne Grüße aus Linz
Erwin.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben